Tolle Eröffnung…

Nach langer Vorbereitungszeit wurden die Tore des Cascada Gardens nun endlich mit einem Paukenschlag eröffnet. Es waren an die 500 Gäste gekommen um zu sehen, was das Team des neuen Restaurants da auf die Beine gestellt hatte…

MAY_0168

Das weitläufige Gelände, ist auf alle Wetterlagen vorbereitet – es gibt Plätze im Garten mit und ohne Schatten, es befindet sich eine überdachte Terrasse am Hauptgebäude mit Blick auf Vejer, mehrere Außenbars, eine Innenbar und ein Restaurantbereich im Haus laden zum Verteilen ein. Eine Band spielte mit ihren karibischen Klänge den Sommer schon einmal herbei… Die BesucherInnen waren ausgelassen und fröhlich und auch den „vorbeifliegenden“ Tapas nicht abgeneigt.

Insgesamt ein gelungener Auftakt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s