Ideen und Visionen

Zehn Jahre lang habe ich das Restaurant „Patio de Cadiz“ in Conil de la Frontera mit großen Erfolg geführt. Nach dreijähriger Pause und Suche habe ich nun eine neue Herausforderung angenommen, mit der ich neue Wege beschreiten möchte…

„La Cascada Garden“ liegt in ländlicher Umgebung am Fuße des Wasserfalles von Santa Lucia. Das hat mich inspiriert, einen Ort der Entspannung und Erholung zu schaffen, in dem fast verloren gegangene Kochkunst und andalusische Essenstraditionen wieder belebt werden. Hierbei spielen lokale Produkte eine große Rolle und wir kochen überwiegend mit frischen Produkten aus den Gärten der Umgebung.

Da ich Jazzfan bin, möchte ich wiederkehrend Jazzmusik im Stil des „Blue Note Club“ anbieten – ohne Verstärker und Lautsprecher, sondern „unplugged“ – für mehr Atmosphäre und gute Gespräche…Blue-Note-Jazz-Festival-2012

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Advertisements