Willkommen…

…in Santa Lucia!

Nach zehn Jahren Kreativität im Restaurant „El Patio de Cádiz“ in Conil de la Frontera, haben wir endlich ein neues Gestronomieobjekt in Santa Lucía gefunden.

Gelegen am Fusse des Ortes Vejer de la Frontera, eines der so genannten weissen Dörfer, befinden wir uns in einem der schönsten Landstriche von
La Janda, in der Provinz Cádiz.

Und hier, umgeben von Natur pur, haben wir uns für ein neues und entspannendes kulinarisches Projekt begeistern können.

BAR – RESTAURANT
“LA CASCADA GARDEN”

In erster Linie ist es unsere Absicht, den Gaumen unserer Gäste mit der traditionellen spanischen und andalusischen Küche – mit ökologischen Akzenten und Produkten aus dem Umland – zu erfreuen. Hinzu kommen diverse  kulturelle Einflüsse, die unser internationales Team in unsere Küche einbringt.

Doch nicht nur eine gute Küche ist unser Ziel, sondern es ist unser Wunsch , dass sich unsere Besucher rund um wohl fühlen, sie sollen Körper und Seele entspannen und sich an kleinen kulturellen Veranstaltungen erfreuen: Kleine Märkte für Kunsthandwerk und Gemüseprodukte, Cocktail-Abende, “unplugged” Jazzkonzerte, kleine Ausstellungen usw.

Seien Sie alle herzlich Willkommen“

Von dieser Seite werden wir Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüsse Ihr
“La Cascada Garden”-Team

Öffnungszeiten:
12:30 – 17:00, 20:00 – 01:00

La Cascada Garden
Santa Lucía
11150 Vejer de la Frontera
Highlights info row image  956 44 71 42
folge uns auf Facebook

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Advertisements